Es gibt so viel zu sehen!

"Sternenwerkstatt"

4x Dienstags, 16.15 - 17.45 Uhr
Ab 7. Nov 2017
Für Kinder von 6-10 Jahren

Anmeldungen und weitere Infos über die VHS Pullach
www.vhs-Pullach.de

Wenn es um meine Leidenschaft geht, erzählt meine Mama immer folgende Geschichte: Wie ich mir mit zehn Jahren zu Weihnachten einen Feldstecher wünschte, und dann damit verschwand... tatsächlich war ich Sterne gucken! Die Liebe zur Astronomie ist geblieben, meine Erfahrungen durch die Mitarbeit im Kieler und Augsburger Planetarium gewachsen, und ich habe einen eigenen Weg entdeckt, die Freude an den Sternen bei den Münchnern zu wecken. Alle Kinder willkommen! Künstlerisch und spielerisch nähern wir uns der Welt der Sterne, erfinden Sternbilder, hören die alten Sagen der Griechen, kochen Sternchensuppe oder schauen einfach in den Himmel, gemeinsam!